Foto: M. Perschke

Kirchenvorstandswahlen in Bergen St. Lamberti

Am 11. März 2018 wurde der neue Kirchenvorstand der St. Lambertigemeinde Bergen gewählt. 15 Kandidaten waren wählbar. Die Stimmenauszählung erfolgte durche den Wahlvorstand (Bild rechts). Das Ergebnis stand um 18:35 Uhr fest. Die acht Kandidaten, die die meisten Stimmen auf sich sammeln konnten, stellen wir unten vor. Sie bilden den Kern des KIrchenvorstandes ab Juni 2018. Die nicht gewählten sind Reserve Kirchenvorsteher-innen. Es werden aber noch vier weitere Kirchenvorsteher-innen in den Vorstand berufen. Diese können aus den nicht gewählten Kandidaten, aber auch aus nicht aufgestellten Personen berufen werden.

Die Wahlbeteiligung lag in Bergen um 5% höher als vor sechs Jahren.

Neugewählte Kirchenvorsteher-innen

ebmeyer
Dr. Erhard Ebmeyer

Habermann
Christian Habermann

Hohls
Wilhelm Hohls

Lindhorst
Maren Lindhorst

evelin
Evelin Otte

a_schmidt
Annegret Schmidt

Thies
Georg-Wilhelm Thies

regina_timme
Regina Timme

Berufene Kirchenvorsteher

Jens-Uwe Winter

Heins
Christiane Heins

Keseberg
Ralf Keseberg

Tasto
Heinrich Tasto